FAQ

Ist meine Buchungsbestätigung gleich mein Ticket?

Ja, genau 👍 Hier stehen auch all deine schönen Workshops dabei, auf die du dich jetzt schon freuen kannst.
 

Gibt es ein Hotelkontingent?

Für die mal:zeit am kanal können wird dir ein Kontingent vergünstigter Hotelzimmer in Wolfsburg anbieten.
Zum Hotelkontigent

Auch dieses Hotel wurde bereits von einigen gebucht: Premier Inn, Wolfsburg City Centre

Wo ist das phaeno?

Das phaeno findest hier:

phaeno gGmbH

Es ist direkt neben dem Hauptbahnhof (wenn du aus dem Bahnhof am Haupteingang rauskommst linke Hand) in der Wolfsburger Innenstadt.

Wo kann ich bei Anreise mit dem Auto parken?

Es gibt eine hauseigene, kostenpflichtige Tiefgarage und umliegende Parkmöglichkeiten und -häuser, die in der Regel ebenfalls kostenpflichtig sind. 

Gibt es Getränke und Snacks vor Ort oder kann ich mir selbst etwas mitbringen?

Ja, Kaffee, Tee und Wasser sowie kleine Snacks sind für dich kostenfrei vor Ort. 
Wenn du möchtest, kannst du dir zusätzlich selbst etwas mitbringen.

Alternativ sind in einem Umkreis von 50 m mehrere Restaurants, zwei Bäckereien und ein Supermarkt (der ist am Sonntag geschlossen).

Was kann ich noch in Wolfsburg unternehmen?

Direkt neben dem phaeno sind die Autostadt sowie die Designer Outlets Wolfsburg (psst: Wer den Newsletter innehat, bekommt bei teilnehmenden Geschäften 5 x 10 %.  Lest dazu bitte genau auf der Webseite unter „Newsletter“ nach). Auch am Allersee ist es sehr schön.

Du hast weitere Fragen?

Melde dich gern hier.
 
Nach oben scrollen